Ein jugendliches Äußeres ist ein begehrtes MUST-HAVE bei den Frauen. Pralle Pfirsichhaut sogar über die 40 hinaus – ein unerfüllbarer Traum? Nicht nur Best Ager haben das regelmäßige Auftragen reichhaltiger Cremes satt. Diese Luxus-Produkte erweisen sich nämlich oft als kostspieliges Unterfangen. Wem seine Haut lieb und teuer ist, sucht nach Alternativen. Ein Fadenlift ist eine kosmetische Option, die der Natur auf die Sprünge hilft.
Hier zieht die Schönheit die Fäden
Zahlreiche Frauen fühlen sich dem klassischen Schönheitsideal ausgeliefert. Viele Fashionistas lassen sich zu Marionetten machen. Aber die Frau von heute hat es in der Hand. Sie kann selbst etwas tun, um ihr Äußeres zu verbessern und sich für ein Fadenlifting in Köln entscheiden. Dazu braucht es den Mut zur Veränderung und einen erfahrenen Plastisch-Ästhetischen Chirurgen. Natürlich ist diese Art des Liftings nicht nur den Damen der Schöpfung vorbehalten. Die Lady „up to date“ und auch der Gentleman, der mit der Zeit geht, bestimmen, ob sie einige Jahre jünger aussehen möchten. Maßgebend ist das gute Gefühl.
Fadenlift mit Aufwärtstrend
Die Model- und Fashion-Branche lebt es vor. Jünger, schöner, straffer – die Anziehungskraft der Frau steigt mit ihrem Sexappeal und ihrem faltenfreien Lächeln. Ein hübsches Aussehen öffnet viele Türen und steigert das Selbstbewusstsein. Ein Termin beim Plastisch-Ästhetischen Chirurgen schenkt ein anmutiges Erscheinungsbild in kurzer Zeit. Die Behandlungsdauer liegt meist unter einer Stunde. Warum zögern?
Kleiner Eingriff – große Wirkung
Das Soft-Lifting ohne Hautschnitte verzögert die Hautalterung. Aus diesem Grund buchen auch jüngere Damen und Herren einen Termin zum Fadenlifting Köln. Die schonende Methode ist nur ein minimaler Eingriff, der ambulant unter örtlicher Betäubung stattfindet. Die Fäden werden nach der lokalen Anästhesie mit einer Nadel ins Gewebe eingebracht, wo sie ihre straffende Wirkung tun. Nach dem Fadenlift erhält der Patient einen schützenden, stabilisierenden Tapeverband. Es ist ratsam, schon vor der OP auf Nikotin zu verzichten. Wer dies berücksichtigt, fördert den Wundheilungsprozess. Körperliche Anstrengungen sollten in den ersten zwei Wochen nach dem Eingriff vermieden werden.
Jungbrunnen Mini-Face-Lifting
Das minimal-invasive Anti-Aging macht der Kosmetik-Industrie Konkurrenz. Exklusive Antifalten-Cremes sind nach dieser kleinen Operation überflüssig. Beim Fadenlifting in Köln werden die Partien sanft modelliert und optimiert. Das Resultat: Die Gesichtszüge erscheinen entspannter. Angenehmer Nebeneffekt: Das Fadenlifting mobilisiert die Kollagenproduktion des Körpers.
Egal, ob es sich um die Wangen oder den Hals oder handelt. Das Fadenlifting hält etwa 1-2 Jahre. Danach lösen sich die Fäden, da der Körper diese selbst abbaut.
Schönheit hat ihren Preis
Ein attraktiver Teint wirkt sympathisch, vital- und kostet Geld. Der Preis für ein Fadenlifting in Köln orientiert sich an dem zu behandelnden Bereich, der Größe der Fläche und der Anzahl der Fäden. Die Kosten beginnen meist bei 600 EUR. Ein seriöser Plastisch-Ästhetischer Chirurg klärt die Klienten vorab über den zu erwartenden finanziellen Aufwand auf. In einem ausführlichen, individuellen Beratungsgespräch werden alle Fragen erörtert und die passende Anwendung ausgesucht. Die gewählte Methode richtet sich nach dem jeweiligen Hautbild.
Die Konturen können verfeinert und die Augenbrauen geliftet werden – das Gesicht wirkt dadurch freundlicher und lebendiger. Erschlaffte Partien sind danach straffer: die Kinn- oder Wangen-Problem-Zone wird vorteilhaft angehoben.
Voraussetzungen für das Fadenlifting:
- Keine intensiven Falten
- Keine gravierende Hauterschlaffung
- Keine Hautentzündung
Ein starker Hautüberschuss ist kontraproduktiv und schmälert das Ergebnis.
Für wen ist die Methode nicht geeignet?
- Gesichter mit fülligen Wangen
- Allergiker
- Diabetiker
- Menschen mit Blutgerinnungsstörungen
- Schwangere & Frauen in der Stillzeit
CCDL – der Porsche unter den Fadenlifts
Eine spezielle Form des Fadenliftings in Köln ist die von Dr. Fabian entwickelte Methode Criss Cross Double Layer (CCDL) Fadenlift. Dieses Verfahren, das in seiner Klinik in Köln praktiziert wird, inkludiert die Forcierung der körpereigenen Kollagenherstellung und die Regeneration der Haut. Zusätzlich kann ein Filler verwendet werden. Auch die kritische Stelle um den Mund herum, die Nasolabialfalte, wird mit diesem Verfahren korrigiert. Der „chirurgische Weichzeichner“ glättet die Partie, und ein attraktiv geschminkter Schmollmund kann seine Reize wieder entfalten.